Lifestyle Mitgliedschaft

WERDE JETZT MITGLIED


So funktioniert’s:

  1. Wähle deinen Wunsch Club im online Formular
  2. Wähle die Laufzeit deiner Mitgliedschaft
  3. Daten eingeben & Mitgliedschaft abschließen

Alles weitere erfährst du vor Ort in deinem Wunschclub.



LIFESTYLE FITNESS! DAS ERWARTET DICH

Nach dem Check-In in Deinem Wunsch-Club stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung – wie Dein Training aufgebaut wird, entscheidest Du! Tipp: Nutze Deinen Gratis-Tag, um Dich durch das ganze Club-Angebot durchzutesten!

Video abspielen

Wähle deinen passenden CLUB

FITNESSClubs MIT WELLNESSBEREICH


Schenke Dir die wohlverdiente Erholung nach Deinem Training – unser umfangreiches Wellnessangebot ist dafür genau das Richtige. In den LIFESTYLE Clubs Würzburg, Heidingsfeld und Zellingen kannst Du in familiärer Atmosphäre Sauna, Infrarot, Lichttherapie und vieles mehr für die Erholung nach dem Training nutzen. Versorge Dich an der Theke mit leckeren Eiweißshakes. Zu einem gesunden Fitness Lifestyle gehört neben dem Workout auch eine angemessene Regeneration!


Probetraining?

Teste uns gratis mit dem exklusiven 1-Tages-Pass.

DIrekt mitglied werden?

red-bg.jpg

Fragen zu deiner Mitgliedschaft

Wie werde ich Mitglied?

SCHLIESSE GANZ EINFACH EINE ONLINE-MITGLIEDSCHAFT UNTER DIESEM LINK AB. ANDERNFALLS KANNST DU IN EINEM UNSERER CLUBS ANRUFEN UND EIN BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN.

Wie erhalte ich meinen Mitgliederausweis?

SOFORT BEIM ERSTEN TRAINING IN DEINEM HOME-CLUB! DU ENTSCHEIDEST DICH IM 1. SCHRITT FÜR EINEN CLUB, IN DEM DEIN VERTRAG ABGESCHLOSSEN WIRD – DAS IST DEIN HOME-CLUB.  DORT KANNST DU AM EINFACHSTEN ALLE FRAGEN ZU DEINER MITGLIEDSCHAFT UND DEINEM VERTRAG KLÄREN.

Wird mir der Vertrag zugeschickt?

JA DU BEKOMMST DIREKT NACH VERTRAGSABSCHLUSS EINE DIGITALE VERSION DES VERTRAGS PER E-MAIL. IN DEINEM HOME-CLUB KANNST DU DICH ABER JEDERZEIT NACH DEINEM VERTRAG ERKUNDIGEN UND IHN GGF. NOCHMAL AUSDRUCKEN LASSEN.

Ich bin noch Mitglied in einem anderen Fitnessstudio

BEI UNS HAST DU DIE MÖGLICHKEIT JE NACH RESTLAUFZEIT DEINER AKTUELLEN MITGLIEDSCHAFT BIS ZU 6 MONATEN BEITRAGSFREI ZU TRAINIEREN.

Wen kann ich bei Rückfragen kontaktieren?

FRAGE EINFACH UNSER SERVICE-TEAM IN DEINEM CLUB. ANDERNFALLS KANNST DU AUCH EINFACH EINE E-MAIL AN UNSERE VERWALTUNG SCHICKEN. EINFACH AN VERWALTUNG@LIFESTYLE-FITNESS.DE.

Kann ich mich auch unter 18 Jahren anmelden? (Online Anmeldung erst ab 18)

FALLS DU NOCH NICHT VOLLJÄHRIG BIST, KOMMST DU EINFACH MIT EINEM ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN IN DEN CLUB DEINER WAHL UND WIR HELFEN DIR DABEI.

Hole das beste aus deinem Training heraus